Nachruf Siegfried Siebert

Mit großer Traurigkeit nehmen wir Abschied von

 Siegfried (Sivit) Siebert

*20.08.1934                        +11.07.2015

Nach kurzer Krankheit starb unser Mitbläser und Freund Sivit. Er war über 70 Jahre (!!!) mit der Posaunenchorarbeit eng verbunden. 1945, gleich nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges hat er bei Ernst Brede das Blasen gelernt und ist dem Posaunenchor bis heute treu geblieben. An der Erarbeitung der Posaunenchorchronik hat er an entscheidender Stelle mitgearbeitet. 


Für sein langjähriges und außergewöhnliches Engagement und für all das Gute, das Sivit in unserem Chor bewirkt hat, danken wir ihm von Herzen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Posaunenchor Lemgo

Förderverein des Posaunenchors Lemgo e.V.


Impressum           Sitemap